grauenhafte eltern ich kann nicht mehr eyyy --________-

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also zuerst dachte ich, du bist die Sorte Kind, die seine Eltern beim Jugendamt anzeigen will, weil es vernachlässigt wird, weil die Eltern doch glatt vergessen haben die Cola für ihn bei Aldi zu kaufen.

Aufgehorcht habe ich beim letzten Satz. Kinder, die lieber zur Schule gehen, als Zuhause zu sein, leiden oft wirklich. Und auch Jugendliche brauchen Lob und Anerkennung und diese zu verweigern ist - zumindest wenn ein gewisser Wert überschritten ist und es nicht mehr angemessen ist- Gewalt. Wenn du die Schule gut machst und deine Lehrer das bestätigen, kannst du nicht faul sein. Wobei es nicht auf die Note ankommt, weil für jedes Kind etwas anderes gut ist, sondern nur darauf, dass derjenige wirklich sein Bestes gibt und das Ganze ernst nimmt.

Vielleicht kann ein Lehrer mal deine Eltern direkt einladen? Erzähl denen doch mal, wie es dir geht. Wenn die Eltern eingeladen werden, müssen sie auch kommen, es geht ja um die Schule ihres Kindes. Und dann können die Lehrer ja sagen, dass du oft traurig wirkst, obwohl du deine Aufgaben immer fließig erledigst. Das gibt deinen Eltern vielleicht zu Denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Giebt es an deiner schule eine Schulsozialarbeiterin?? wenn ja da geh doch mal zu ihr un erzähl ihr wie du dich fühlst und das du das nich in Ordnung findest wie deine eltern mit dir umgehen. ich hatte auch schon Probleme und die sozialarbeiterin hat mir sehr geholfen. Was du auch machen kannst ist das du die Nummer 147 anrufst( es ist gratis) . diese Nummer ist ein sogenantes Sorgen-telfeon. Manche denke das es total bekloppt sei dort anzurufen, aber es hilft. Ich hab ja dort auch schon mal angerufen. Versuch einfach eine Vertrauens-person zu finden bei der du dich wohl fühlst und mit ihr reden kannst. Ich hoffe das es dir bald besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Eltern würden sich glücklich schätzen, wenn das Kind eine 2-3 nach Hause bringen würde.

Die sollen sich mal erkundigen, wie viel ein Internat kostet:

http://www.internat-deutschland.de/kost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du Ärmste klingst ganz schön gestresst. Da du keine konkret zu beantwortende Frage gestellt hast, kann ich mir vorstellen, dass dir eine Online-Beratung für Jugendliche gut helfen könnte. Schau doch mal unter folgendem Link: https://www.bke-beratung.de/User/ Dort kannst du mit Pädagogen und Pädagoginnen E-Mails schreiben oder chatten. Bestimmt kann man dich dort in deinem Ärger gut verstehen und dir vielleicht sogar weiterhelfen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreckloch? Gefailenzt? Danke fürs zum Lachen bringen xD aber rede einfach mal strenger mit ihnen. Ich hab mich geweigert meiner Mutter eine Weile zu folgen. Sie hat sich dran gewöhnt und okay. Dein Alter wär auch nich schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist einfach fuerchterlich -die faulen und rechtschreibunfaehigen jugendlichen haben dann auch noch die allerschrecklichsten eltern der welt....!

ich kann mir nicht vorstellen, dass du 2-3 als note hast - den wenn man noch nicht mal schei...e richtig schreiben kann, wird es bedenklich ...dann wuerde ich dir auch handy und computerverbot erteilen, dich morgens auch ohne schule wecken und lernen lassen.. :)

wenn man von den eltern einige wuensche erfuellt haben moechte -muss man dafuer auch etwas leisten...

merke:das leben ist kein ponyhof!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mikael
05.10.2011, 15:39

Und ich schwöre Dir wenn es an ihre Interessen geht, wird sie sich auch ändern, sie muss nur begreifen, es geht nur miteinander.

0
Kommentar von Sunnyracer
13.10.2011, 15:26

"den wenn man..."

Regt sich über die Rechtschreibung anderer auf und kann nicht mal "den" und "denn" unterscheiden -.-

1

Geht es dir jetzt besser? Gut, dann zeig deinen Eltern, dass du mehr kannst, als faulenzen. Man kann nicht immer nur fordern, man muss auch was dafür tun. Vielleicht überlegen sie es sich dann nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr hasst immer, aber keiner von euch weiß, was Hass ist? Nur mal so neben her. Du willst, aber Du bist nicht bereit was dafür zu geben. Du scheinst jetzt im Pubertätsalter zu sein, willst es also nicht verstehen. Du wirst es aber verstehen müssen, Spätestens wenn Du eigne Kinder hast, verstehst Du Deine Eltern. Jetzt frage DICH doch mal, warum müssen Deine Eltern immer funktionieren, Du aber nicht. Ich sage Dir nur eines, Familie besteht aus nehmen und GEBEN, was gibst Du?

Du hilfst nie, Du faulenzt, Du hast lange geschlafen…. Also, was hast Du für die Hallo Wien Party getan???? Überlege mal selbst, wer ist wirklich ungerecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auch nichts machst, kann ich die Reaktion deiner Eltern verstehen. Ausserdem werden Halloweenpartys eh überbewertet. Ich denke ein Internat wäre für dich gut, wie deine Eltern ja schon in Erwägung gezogen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg, diese frage könnte von mir sein! Ich weis mir im moment auch noch nicht zu helfen. WICHTIG: du musst jemanden finden (5al ob real oder bloss im internet) mit dem du dich ausquatschen kannst! Kann dir leider im moment nicht weiterhelfen.. Sorry. viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schreibst ja leider nicht wie alt du bist aber ich schätze mal so um die 15 also mitten in der pupertät. frage doch mal deine eltern wie die sich fühlen so ein launisches töchterchen zu haben. versetz dich mal in ihre lage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
05.10.2011, 14:41

Aber umgekehrt brauchen sich die Eltern nicht in die Lager ihrer Tochter zu versetzen?

Diese ganzen Strafen zeigen mir, dass die Eltern unfähig sind über ihr eigenes Verhalten nachzudenken und - wie von der Tochter gewünscht - mit ihr zu reden.

0

Ohne deine Eltern wärst du jetzt nicht auf der Welt..

Ich glaub du brauchst erstmal 2 Wochen Hausarrest..

& Du hast zurecht Handy & Computer Verbot..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst Du hier posten, wenn Du angeblich Computerverbot hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?