GraueHaare entdeckt bin aber noch ein Teenager?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab- und an eine kleine "Mutation" ist nicht schlimm. Sollten es allerdings mehr werden, liegt das an Stress und sehr schlechte Ernährung. Da muss eingegriffen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht schlimm, ich habe schon viele Haare unter die Lupe, genommen, weil es mich halt interessiert und es kam bei raus, dass graue Haare vereinzelt nicht schlimm sind, und nur die Farbstoffe etwas entzogen werden.
Du brauchst dir keine sorgen zu machen, solltest aber mal zum Arzt gehen, weil es Anzeichen für Krankheiten sein können. Das ist sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is bei mir auch so😖 bei mir wachsen die hinter dem ohr irgendwo und ich reiße sie mir immer raus😂 aber ich find das voll dumm😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?