Graue Stoffhose & schwarzes Hemd, welches Sakko dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich jede Farbe außer Braun. Am ehesten ein Grauton, der entweder dem Grauton der Hose entspricht, oder mit der Hose einen Kontrast ergibt. Ein schönes tinten- oder königsblaues Sakko würde auch gut aussehen. Natürlich kannst du auch ein farbenfroheres Sakko dazu anziehen, z.B. in rot, grün etc.

Würde sagen ebenfalls schwarz oder das selbe grau

Ich würde ein schwarzen sakko und schwarze schuhe dazu anziehen