Graue Steigbügel gesucht?

...komplette Frage anzeigen Gesucht - (reiten, Steigbügel)

4 Antworten

http://www.loesdau.de/Steigb%FCgel.htm?websale7=loesdau&pi=8630&ci=05-steigbuegel-riemen

http://www.loesdau.de/John-Webb-Steigb%FCgel.htm?websale7=loesdau&pi=8674&ci=05-steigbuegel-riemen

Ich habe jetzt nur mal bei loesdau geschaut, ganz normal nach Steigbügeln..

Diese beiden sind ganz normale silberne Steigbügel, in ziemlich jedem reitsportgeschäft zu finden und zu kaufen. Wenn du auch die Einlagen silbern haben möchtest informiere dich ob zB diese passen:

http://www.loesdau.de/Steigb%FCgeleinlagen.htm?websale7=loesdau&pi=8614&ci=05-steigbuegel-riemen

Ich persönlich mache mir bei Steigbügeln eher Gedanken um den Sicherheitsaspekt als um die Schönheit, aber mit was man sich wohlfühlt und mit welchen man nun reiten möchte, ist jedem selbst überlassen.

Hallo,
Also die Steigbügel sehen für mich jetzt nicht irgendwie "besonders" aus, sondern einfach ganz normal, wie alle standard Steigbügel. Gehe mal in ein Reitsportgeschäft, da wirst du sicher fündig :) LG

Was möchtest Du wissen?