graue spitzen färbeb

...komplette Frage anzeigen graue spitzen - (Haare, Hair, graue haare)

3 Antworten

Hallo, ja beim Friseur ist das einfacher, wenn du es selbst machen möchtest musst du schon sehr geschickt sein. Auf jeden Fall sollten deine Haare (der teil der grau werden sollte) erst blondiert werden und danach kannst du eine graue Tönung drüber machen (zb. Directions).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du willst dir einen Ombree-Look machen

Dafür würde ich lieber zum Frisör gehen habe das auch mal alleine versucht und danach wollte ich mich selber nicht mehr ansehen:) und bin schnell zum Frisör gelaug´fen der hat mir das dann hübsch gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*hab dunkelbraunes haar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?