Graue Klemmen im geschirrspüler gefunden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

.... meist lösen die sich von den aufstellbaren Tellerhaltern. Viel Glück. ... denn diese beweglichen Teile müssen ja mit dem Spülkorb verbunden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dasadi 26.10.2015, 12:39

Genau das denke ich auch. Ständig gehen diese Dinger ab. Wenn man mal an den Tellerhaltern wackelt, merkt man das schnell.

0

Eventuell sind es Klemmen die die Rollen vom unteren Wagen festhalten sollen ? Ein Bild wäre nicht schlecht:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovebaaby 26.10.2015, 13:13

Ich habe jetzt Bilder reingemacht . Das sollen aber geschirrkorb Stopper sein

0
Pauli1965 26.10.2015, 13:17
@lovebaaby

Ich denke die werden dann vor den Rollen eingeklemmt, damit dir der Geschirrkorb nicht aus der Maschine knallt. Sorry, ich habe eine Siemens:-)

0
lovebaaby 26.10.2015, 13:28
@Pauli1965

Aber 4 stück ? Da passen nur 2 rein und jetzt habe ich noch 2 

0

Was möchtest Du wissen?