Graue Haare wegen einen Schock?

5 Antworten

Meine Freundin hat ihre grauen Strähnen von ihrer Familie geerbt
Also kann es bei dir auch der Fall sein sie ging dann zum Arzt aber der Arzt hat ihr leider nicht helfen können da es an der Familie liegt sie ist 18 geworden

So wie ich das sehe wird das vieleicht wie beim erstem mall wieder weg gehen. Behalte es einfach im Auge und kucke was daraus wird.

Ja, das kann durch einen Schock kommen. Auch Stress und schlechte Ernährung spielen da eine Rolle.

Was bedeuten graue Strähnen bei einem 5 jährigem?

Hallo :) Also vor einer Zeit hab ich eine Entdeckung gemacht, und zwar das mein 5!! jähriger Bruder graue Strähnen hat. Ist das normal ? Also was hat das für eine Bedeutung ? Hat das jemand von euch auch ? Bitte keine unnötigen Kommentare Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Blondierte Haare, braune Strähnchen färben?

Möchte gerne braune Strähnen färben doch habe mir meine Haare blondieren lassen auf ein helles Blond meine Mutter meint das meine Haare grün werden stimmt das oder kann man das vermeiden´?

...zur Frage

Wie schneller graue Haare bekommen?

Hallo, Ich bin 17 -_- Ich persönlich habe zwar keine Ahnung ob meine Haarfarbe Dunkelbraun sind oder nicht, aber 8 von 10 Leuten sagen mir ich habe dunkelbraune Haare - Die restlichen 2 ich hätte ein Straßenköterblond.

Die Sorge blond zu sein, weil mir die Farbe einfach nicht gefällt, bringt mich glatt um. Ich möchte nun einfach meine Haarfarbe verlieren und in Ruhe leben -_- Wie kann ich dafür sorgen dass das Hormon für die Haarfarbe "deaktiviert"/"Beschädigt" wird... Manchmal selber im Spiegel sehe ich jo okay ist dunkel/hell-braun, ein Gemisch - Braun einfach. Aber im Licht wenn die Seiten/Anfänge der Haare reflektiert werden sehen die blond aus & ich mag das nicht... Färben mag ich auch nicht weil vielleicht kommt das blöd rüber & das können sich nur Schauspieler erlauben meiner Meinung nach. Ich habe fast schwarze Augenbrauen, sehr dunkelbraunen Bart aber die Haare akzeptiere ich nicht mehr -_-

MfG, Hoffe irgendwer hat eine Ahnung -

...zur Frage

Ist das noch zu früh mit 35 graue Haare zu bekommen?

ohje, ich habe an meine Haare oben paar strähnen graue Haare, wie kommt denn das? normalerweise bekommt man mit 50 oder?? danke

...zur Frage

Haare in Alufolie bei Strähnchen

Der Frisör packt einem die Strähnen ja immer in Alufolie. Ich hab mir mit einer Frendin überlegt, das einfach mit gekaufter Farbe selber zu machen, aber mit diesen Strähnchen- sets wird das immer so ungleichmäßig.

Kann man die Strähnen mit gekaufter Haarfarbe auch in Alufolie packen und muss die Farbe dann immer noch so lange einwirken wie es drauf steht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?