Graue Haare warum das den?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Medikamente 0%
Artzt 0%
Shampoo 0%

7 Antworten

Da man graue Haare nicht verhindern kann und sie im Grunde genommen zum Älterwerden dazu gehören, muss man sich damit entweder abfinden oder mit Farbe nachhelfen. Ich  lasse meine Haare mit Strähnchen blondieren und das mit einer grauen Tönung überdecken. So habe ich komplett graues Haar und kann darüber hinaus sagen: " Ich und graue Haare? Das ist gefärbt!" LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sonja960 14.04.2016, 14:09

Das hab ich auch noch nicht gehört interessant 😂

1
Elfi96 15.04.2016, 20:07

Vielen Dank für den Stern! LG 

0

Graue Haare können Veranlagung sein,dann kannst Du nur färben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man sie färben lässt. Es gibt kein Mittel gegen graue Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hättest du in letzter Zeit viel Stress? Gegen graue Haare kannste nix machen ausser sie färben. Das mit den grauen Haaren kann zum Teil auch vererbt werden habe ich mal gehört 😀😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du viel Stress ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhindern kannst du graue Haare gar nicht. Du kannst sie nur färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Färben und immer wieder Färben

Ich würde einfach damit leben 

ist einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?