Graue Haare unter 18?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, zumindest vereinzelte graue Haare lassen sich bei manchen schon sehr früh finden. Wie warum? Das liegt in den Genen oder an einer Krankheit und was den Mythos von weißen Haaren über Nacht betrifft:

http://www.zeit.de/stimmts/1998/1998_7_stimmts

ist schon da gewesen-auch wenns meistens eher MÄRCHEN sind

Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) kann auch das auslösen

0

ja kann vorkommen wenn an unter enormen stress leidet oder öfters geschockt ist also wenn man angst hat passiert aber nicht sehr oft

kopfschüttel

0

Ja gibt es in einigen Fällen*

sogar ab NEUN-soweit ICH** es weis aus weit entferntem Bekannten Kreis-da war es Vererbung und Pigmentstörung...

Vorzeitiges Auftreten von grauen Haaren kann auch mit der Unterfunktion der Schilddrüse zusammenhängen und hat vielfältige Auslöser* LG

Oje, ich muss Jodtabletten wegen meiner Schilddrüse nehmen, hoffentlich bekomm ich sowas nie :o

0
@Ikace

nein-damit hat es nicht zwangsläufig zu tun-keine Sorge---es ist NUR EINE MÖGLICHKEIT..

Sorg dich nur nicht*

0

Ja das gibt es, bei uns in der Klasse ( 8 bald 9 ) haben richtig viele Mädchen schon einen grauen Ansatz vom vielen Färben ....

Die Kinder tun mir einfach leid, die zur Schule gehen...

0

Natürlich sollte das nicht vorkommen aber vieleicht mit Krankheiten

ja gibt es

Kann durch zum Beispiel viel Stress ausgelöst werden

Kann man bestimmt nicht kriegen

oh doch....kann man

0
@OMfan2000

steht oben zum Teil in meiner Antwort...gibt verschiedene Ursachen

bei den entfernten Bekannten war es ein Sohn der mit knapp Neun...recht ordentlich graue Strähnen hatte*

Vererbung*

Weißfleckenkrankheit war es da wohl-soweit ich erinnere Eben genetische Ursache, in seinem Falle*

0

Was möchtest Du wissen?