Graue Haare mit Tönung abdecken?

6 Antworten

Mit Wimpern- und Augenbrauenfarbe kann man super graue Haare abdecken.

Ich bin Fan von der Marke Hairwell Eurodor. Es ist ein Kosmetikfachprodukte und Du bekommst es im Friseurbedarf Shop bzw. bei Ebay. Bereits nach 10 Min. hast Du eine gute Deckung auf sehr schonende Weise.

Ich denke eine Intensivtönung sollte reichen, es sei denn, du willst deine Haare nicht so oft Färben.

Hallo ,

ich bin Profi :-))

Ja sicher kannst Du dein Haar selbst tönen ! Wenn Du in deiner Farbgruppe bleiben willst ist das gar kein Problem! Gute Markenprodukte kannst Du auch im Friseursalon erwerben ! Vorteil , Du bekommst die umfassende Beratung dazu! Je nach Haarlänge benötigst Du aber 2 Packungen Tönung!

Investier lieber in gute Produkte von hoher Qualität ! zB. Clour Touch von Wella ! ( Gibt es nur beim Friseur oder im Friseur-Grosshandel ) !

GLG , viel Erfolg und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Graue Haarfarbe billig?

Woher bekomme ich graue Haarfarbe? kein Tönung !

...zur Frage

Haarfarbe verändern.. rötlicher tönen?

Hallo liebe Community,

ich habe derzeit dunkelbraune Haare (Bild 1) und würde sie mir gern wie auf Bild 2 tönen. Ich möchte jedoch nicht dafür zum Friseur gehen, da ich dafür kein Geld habe. Welche Tönung verwenden, damit ich zu diesem Ergebnis komme.

...zur Frage

Tönung Länge?

Ich habe dunkle blonde haare und würde mir gern die haare rot tönen(ich weiß aber noch nicht welches rot). Jetzt meine Frage:wie lange hält so eine Tönung ungefähr? Danke schonmal

...zur Frage

geruch von haarfarbe und tönung?

hallo, ich habe vor mir meine haare zu tönen da ich sie mir letztes jahr dunkelblond gefärbt hatte und meine original haarfarbe ist dunkelbraun. ich würde gerne wissen ob die tönung einen genauso beißenden geruch hat wie haarfarbe

...zur Frage

Blonde haare (mit Hilfe von Directions oder anderer tönung) lila tönen

hallo, wollte meine blonden haare nach den ferien gern mal lila tönen, aber höchstens nur für 5 wochen. ich wasche meine haare jeden tag , geht die farbe wieder komplett aus meinen haare oder bleibt sie ein bisschen drin, weil das will ich auf keinen fall ich habe ziemlich helle haare und die unteren 10cm sind noch blondiert (aber nicht heller als meine natur haarfarbe)

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit Haare kurzzeitig rot zu "färben"/"tönen", ohne die Haare dabei groß zu schädigen?

Ich habe eine hellbraune bis mittelbraune Haarfarbe. Ich würde meine Haare gern KURZZEITIG rot haben und habe es auch schon mal mit einer Tönung probiert, aber das hat man nicht richtig gesehen. Irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?