Graue Haare mit 18?

5 Antworten

Ich glaube nicht das Haarausfall etwas mit den grauen Haaren Zutun hat, es gibt Menschen mit Pech schwarzem haar  die einen Kranz haben( halbglatze). 

Es könnte genetisch veranlagt sein, wenn es iN deiner Familie Viele haben z. B dein Vater!! 

Mein onkel hatte mit 15 jahren komplett graue haare heute ist er über 60 und hat noch viel haare er hatte keinen haarausfall

Wenn es in der Familie vorkommt ja

Also in meiner Familie hatte einfach mal keiner so früh graue haare oder früh Haarausfall xP genau deshalb ist mir das ein Rätsel weil graue haare ok kann man Färben u.s.w aber Haarausfall wäre schlimm

0

Ein Verwandter hatte ebenfalls sehr früh graue Haare. Haarausfall hat er nicht. Die volle weiße Mähne schaut eher gut aus.

Leider ja...Früher hatte ich eine Freundin da war sie 14 und hatte auch schon graue Haare und ziemlichen Haar Ausfall.

Hatte sie mit 14 schon Haarausfall ?

0

Was möchtest Du wissen?