Graue Haare, mit 14?! Wieso?

5 Antworten

seit wann hast du das? ich denke nicht, dass das daran liegt, dass du alt bist :) das liegt an dem fehlenden melanin an dieser stelle, denke ich. melanin wird der "farbstoff in haut haaren, etc." genannt. du kennst doch sicher albinos. der helle hauttyp und die hellen haare und augen, liegen auch am fehlenden melanin. ich denke deshalb, du brachst dir keine sorgen zu machen. hoffe, ich konnte helfen. lg, jazz

11

Dankesehr. ^^ Schon etwas länger, erinnere mich nicht genau. Sicher über ein Jahr.

0

Das liegt an Lufteinschlüssen in deinem Haar, das lässt sie grau aussehen, hat ich auch schon früh. xD

Habe ich auch Aber bin schon alt, in meinem Alter ist es schon okay. Bin 18

Graue haare mit directions?

Hallo. Ich wollte fragen wie man mit directions graue haare färben kann? Welche farbe muss ich nehme und welche kann ich mit spülung mischen. Ebony ja nicht weil es einen blaustich bekommt. Kennt ihr andere Methoden richtig graue haare zu bekommen außer alt zu werden? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Haare leicht ausreisbar?

Ich ( 14 jahre ) Junge ) kann mir die Haare sehr leicht ausreisen, wenn ich durch meine haare fahre dann passiert nichts, also keine haare sind in meiner hand.
Aber wenn ich an einer stelle reisse, dann hab ich gleich mal 3-4 Harre in der Hand. was soll ich tun? Bin Verzweifelt :(

...zur Frage

Wie färbe ich mir selber meinen Pony?

Hallo zusammen!

Ich habe eine Kurzhaarfrisur und möchte mir meinen Pony selber färben. Wie mache ich dies am besten (sodass ich auch wirklich nur meinen Pony färbe und das noch ohne mich einzusauen)?

Danke schonmal!

...zur Frage

Welches lila passt zu meine Alter und welches gefällt euch?

Ich will mit die Haare lila tönen(bin 14) Geh dazu am Donnerstag zum Frisör. Aber ich weiß noch nicht genau welches lila. und wie wird der frisör meine haare dann lila färben ich habe dunkelblondes bis braunes Haar?

...zur Frage

haare färben im intimbereich

mein neuer freund möchte unbedingt, dass ich mir im intimbereich die haare färbe.....aber wie macht man das? man kann da ja schlecht zum frisör gehen....hat da schon jemand erfahrung wie das am besten geht?

...zur Frage

Kann ich blau/graue Haare lila färben so das dies sich blond auswäscht?

Ich hatte blonde Haare, wollte aber mir den,,granny-look,, färben dies ging schief also dies wurde blau mit etwas grau und ganz leicht grün.wen ich dann lila drüber färbe wird es dann wieder blond?bitte HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?