Graue Haare mit 14 nach blond färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laß einfach die Farbe wieder herauswachsen bis Deine eigene Haarfarbe wieder nur noch vorhanden ist, dann ist sicher mit Deinen Haaren wieder alles in Ordnung. Es gibt junge Menschen, die eine graue Stelle auf dem Kopf haben, ist aber meist vererbt. Wenn Du so etwas vor dem Färben nicht hattest, wird schon alles wieder in Ordnung sein mit Deinen Haaren.

also dass haare ihre farbe durch färben ändern können (also auch die naturhaarfarbe) passiert schon öfter, hatte meine mal schwarzgefärbt und hatte vorher helles braun, jetzt sind sie dunkelbraun. aber das graue dabei rauskommen habe ich noch nicht beobachtet ;) behalte das ganze mal im auge, wenn das so weiter geht würde ich mal zum arzt gehen oder nen friseur fragen, ob das schon mal vorgekommen ist.

Was möchtest Du wissen?