Graue Haare mit 14 hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dich nicht verrückt deswegen! Ich bin auch 14 und hab schon ein paar weiße Haare (meine haare sind auch ziemlich dunkel). Ich werd manchmal deswegen aufgezogen, aber was solls. Ich find graue Haare halb so wild, im Gegenteil! Irgendwie is das doch auch voll cool! Lange schneeweiße haare, dann auch noch Natur, hat nicht jeder und es sieht schick aus (hab mal eine frau mit solchen Haaren gesehen, war richtig hübsch! ). Außerdem is sowas durchaus normal. Fals sie dich stören kannsf du immer noch färben

Man sagt immer, dass wenn man die grauen rauszupft, dass noch mehr von denen kommen :) Mach dir weniger Gedanken um deine grauen Haare, sonst werden sie wirklich mehr :))

Lass sie doch einfach, ist doch was Besonderes.

Ist bei mir das gleiche, hatte die auch schon mit 13-14

Was möchtest Du wissen?