Graue Haare mit 13!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wer sagt den das sie grau sind? ich hab zb ganz wenig verzeinzelt weise haare die nicht grau sind sondern richtig weis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerParadise
24.03.2012, 16:26

ja, also meine mutter, ich & meine beste freundin denken oder finden, dass sie echt grau sind. ich habe braune haare, deswegen sieht man den kontrast schon ganz schön.

0

hmm also verhindern eigendlich nicht außer du machst haarfarbe drauf oder du schneidest die grauen haaer ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerParadise
24.03.2012, 16:21

ich hab gehört, wenn man die abschneidet oder rauszieht, kommen noch mehr s:

0

das liegt einfach in den genen, was du dagegen machen kannst weiß ich leider auch nicht. An unserer Schule ist ein Oberstufenschüler, der schon ne halbglatze hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?