Graue Haare, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine haare straßenköterblond sind sind sie für eine intensive farbe noch zu dunkel müssten also blondiert werden ( da hält die graue farbe auch besser) Aber an sich sieht das grau echt cool aus wenn du lust drauf hast mach es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du Schreck, sieht ja echt hässlich aus!

Wenn du blass bist, musst du dann ganz genau und kräftig sich schminken, damit du nicht aussiehst wie aus einer Horror Film Folge übriggeblieben und vergessen.

Wenn du das dir selbst färben willst, wird das noch dazu eine Katastrophe.

Alleine schon das vorherige Aufhellen...

Erst dann das regelmäßige Nachfärben, spätestens ab diesem Zeitpunkt wird's schlimmer...

Investiere ein wenig und lasse dir beim Friseur zarte Strähnchen einfärben. Das sieht flott aus, und wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst du sie mühelos (im Gegensatz zu dem grau) wieder auswachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reusofgermany
31.12.2015, 20:35

Strähnchen sind aber so ätzend langweilig. 

0

Ja das hab ich noch mi gehört. Ok nehme das zur krnntnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urs53
28.01.2016, 13:13

Ich weiss gar nicht wiso du mich so anfährst, da ich nur gefragt habe was du gemacht hast und selbst keinen kommentar geschrieben habe?

0

Was hast du gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reusofgermany
28.01.2016, 12:54

Was geht dich das an? Du kannst auch nur Mist unter Beiträge schreiben, anstatt hilfreiche Antworten zu geben!!!

0

Was möchtest Du wissen?