graue haare im jungen Alter

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider hast Du das bestimmt vererbt bekommen. Gibt es leider. Du kannst das Haar tönen, nach 1 - 2 Monaten sind bei mir aber immer schon wieder ein paar "Graue" zu sehen. da Haare ja wachsen. Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Mann bist (wegen dem Rasieren, oder?). Manchmal sieht eine Glatze auch gut aus. Kannst ja mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genetisch bedingt.

Färben hält solange, bis die Haare sichtbar nachwachsen.

Wenn Du den Kopf rasierst, wachsen die Haare trotzdem grau wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab ne kleine graue Stelle und bin 16. Bei mir ist es eine Pigmentstörung, vielleicht solltest du mal beim Arzt vorbei schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicherlich eine genetische veranlagung gegen die du nichts machen kannst

die farbe hält evtl. 6-8 wochen

glatze ? das mußt du selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch. Bringt nix mit rasieren. Wahrscheinlich hast du einen sehr hohen Testosteron-Spiegel. Ist dein Haar den voll oder schon ein wenig schütter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ordupower
14.06.2011, 12:28

krass ja ich habe mal tribulus genommen was den testosteron spiegel erhöht. aber das problem kam auch vorher nene habe volles haar keine lpcken oder so

0

Was möchtest Du wissen?