Graue Haare färben, Kosten?

3 Antworten

Ich finde diese grauen Haare bei jungen Menschen einfach nur fürchterlich.

Reicht es nicht aus im Alter graue Haare zu bekommen?

ich finde es schön!

0
@blackiscool333

Glaube ich dir gerne. Ich weiß nicht was es kostet aber du solltest es auf jeden Fall von einem Profi machen lassen.

0

Geh doch einfach hin und frag nach. Das ist doch überall anders.

Kannst schon mit 50-70€ höchstens rechnen

Von Langhaarfrisur zur Kurzhaarfrsiur kosten?

Hey ich bin ein Mädchen und meine Haare gehen mir bis ca zur Schulter und bisschen länger, allerdings will ich mir die abschneiden lassen evtl zum undercut oderso.... wüßte jmd wie viel sowas so ca kosten würde und ob das nachschneiden dann auch immer so viel kostet? Kostet sowas mehr als 50€? Danke jetzt schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Wie dunkelblonde Haare heller färben?

Hallo, ich w16 habe von Natur aus relativ dunkel blonde Haare, also so Straßenköterblond, ist aber schon noch so hell dass es von allen als blond erkannt wird. Ich möchte gerne etwas hellere Haare haben, möchte aber dass es sehr natürlich aussieht. Ich habe mit dem Thema Haare färben/tönen noch so gut wie gar keine Erfahrungen. Könnt ihr mir irgendwelche Produkte aus der Drogerie empfehlen (möchte auf keinen Fall am Ende gelbe Haare haben) oder sollte ich das lieber beim Friseur machen lassen (wie viel würde das ca kosten?)?
Ich hoffe jemand der sich ein bisschen auskennt kann mir weiterhelfen, schonmal Danke im Voraus.

...zur Frage

Olaplex dunklehaare blondieren?

Hallo :)
meine haare sind derzeit gefärbt (hellbraun) meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun, ich möchte meine haare mit olaplex blondieren. Wo kann ich olaplex im laden kaufen ?
Da die friseure das gleiche produkt verwenden möchte ich es lieber selber zu hause machen.
Mach lieber beim friseur könnt ihr euch sparen 😉

...zur Frage

Haare wie Malia?

Heyoo:D ich würde mir gerne die Haare wie Malia Tate von Teen Wolf färben, also so hellbraun mit vielen blonden Strähnen und blonden spitzen. Wie beschreibt man das am besten in Detail ohne ein Bild zu zeigen?

...zur Frage

Hellblonde/blonde Haare mit orange-rötlichen Ansatz aschblond färben?

Hallo!Ich hätte da eine Frage an alle, die sich gut mit Haaren und Haarefärben auskennen! Ich habe dickes und schweres Haar, von Natur aus habe ich orange-rötliches Haar (bin ein Ginger) und ich habe mir meine Haare schon öfters gesträhnt und 2 Mal mit einer Farbe gefärbt. Meine Haare sehen ca. so wie auf dem Bild unten links aus nur deutlich weniger Ansatz (ca. 5 cm), der aber auch wesentlich orange-rötlicher ist und mehr Blondtöne. Die eigentliche Frage ist, kann ich mir die Haare ca. so färben wie auf dem rechten Bild? Wie viele würde es kosten? Und wie viele Haare müsste ich weg schneiden? - Meine sind ein bisschen splissanfällig und reichen ein bisschen über die Brust.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ausgewaschene rote haare hellbraun bekommen

Hallo , meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond . Vor Ca 3 Monaten hab ich mir meine haare rot gefärbt, mittlerweile ist die Farbe sehr rausgewaschen und ich würde so gerne wieder hellbraune haare haben . Kann ich einfach mit hellbraun drüber Färben oder was kann ich machen ? (Ohne blondieren!!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?