Graue Haare bei jungen Menschen (siehe Bild)?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Haare, Frisur, Haarfarbe)

11 Antworten

Es gibt ja einen farblichen Unterschied zwischen gefärbten grauen Haaren und grauen Haaren bei alten Menschen. Demzufolge sollte man nicht davor zurück schrecken, die Haare grau zu färben, nur weil alte Leute oft eine ähnliche Farbe haben!

Unterschiedlich, bei Frauen könnte man noch ein Auge zu drücken, aber bei Männer nicht. Allerdings finde ich graue Haare im Ganzen nicht besonders schön es lässt jemanden älter aussehen als man selber ist. Ich bin dagegen und kenne kaum Personen mit grauen Haaren. Mfg

Warum nicht? Wenns DIR gefällt, machs! Schau mal, alte Menschen färben sich auch die Haare in blond oder braun, warum sollten dann junge menschen sich nicht grau färben? :)

Passt nicht. Das ist eine Farbe für ältere Leute. Diese jungen Leute machen sich selbst älter als sie sind.

Mir gefällt es nicht. Aber mach es nicht davon abhängig was fremde im Internet sagen

Steht nicht jeden. Ich mag aber so ein ganz helles blond das finde ich schön

Sehr schön bei schwarzen und dunkelbraunen Augenbrauen :)

Ne nicht mein ding, aber ich glaube das Bild ist bearbeitet ^-^

Ich finde es schrecklich

Sieht nice aus, aber nicht wenn man so schon geile Haare hat.

Mir gefällt es....

Was möchtest Du wissen?