graue haare als Teenager!?!?!?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja es gibt da eine Farbe, die nennt sich Aschblond..... sieht auch ziemlich grau aus. Einer aus meiner Klasse hat das auch!

veggi7 10.11.2011, 17:20

aber ich hab normalerweise braune haare

0

Mach dir nichts draus, das ist einfach so! Mein Freund ist dunkelblond, aber witzigerweise, hat er schon seit seiner Teenagerzeit hinten eine grau/weiße Haarsträhne ... mehr ist es nicht geworden, er ist jetzt über 30. Und bei uns im Dorf gibt's auch eine Familie, die Jungs sind dunkelhaarig, sehr gutaussehend, aber haben an der Seite eine graue Strähne ... auch schon seit sie in der Pubertät sind.

Das kommt von deiner ungesunden vegetarischen Ernährung.

veggi7 10.11.2011, 17:21

hmmm....ich bin wirklich vegetarier!! kommt das wirklich davon?-wieso?

0

Mhm würde ich zum Arzt gehen

Ja geh lieber zum Arzt und frag ihn was los ist.Bis es nicht zu spät ist. Renn ! ^^

Was möchtest Du wissen?