GRAUE HAARE ALS JUNGE MIT 18!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich die Haare nicht färben. Da sieht doch interessant aus. Spreche mit deinem Friseur und lasse dich bezüglich einer Frisur beraten.

Schwierig zu beantworten da wir nicht wissen wie du aussiehst... ich kenne ebenfalls viele mit grauen Haaren die saumässig cool aussehen... aber wenns dich wirklich so sehr stört gibt es halt nur diese wege : Mütze tragen, abrasieren (nicht seriös gemeint), färben oder lass dich einmal beraten wie saharastrom schon gesagt hat

Ich hoffe ich konnte dir helfen, RaV3R

graue Haare haben mit "Haarausfall" NICHTS zu tun! Mit 18 Lebensjahren wurde ICH von anderen übrigens als MANN bezeichnet.

es gibt auch graue Haare, die gut aussehen ... halt je nach Frisur (find ich :D)

Was möchtest Du wissen?