Graue Haare? Woher!? O.o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht eine Pigmentstörung.. ich kenne auch einen, der ist 17 und hat an der Seite 10cm ungefähr weiße Haare, bei einer Pigmentstörung haben auch z. B. farbige Menschen an manchen Stellen weiße Haut. Dadurch kann sich keine Farbe an gewissen stellen gebildet werden oder so.

:o Ich hoffe bei mir ist das nicht so ! Aber cool wäre das schon ^^ :D

1
@Bl4ck4angel

Falls es richtig platziert ist, hast du dein Leben lang umsonst weiße Strähnchen, immerhin xD

0

Das hat mit den pigmenten zu tun. Ist aber ganz normal frag mal einen arzt was das fördert ;)

Ein paar harrwurzeln produzieren keine "farbe" mehr. Färbe sie dir doch in deiner naturhaarfarbe, damit es nicht auffällt lg fire

:D Ich bin ein Junge und habe meine Haare noch NIE gefärbt :D

0

Manche Menschen haben mit 25 schon graue Haare. Frag mal deine Mutter vielleicht liegt es in den Genen?

Nein. Liegt es nicht sie hat keinen und meine Brüder auch nicht -.-

0

Hey :) Geh doch mal zum Arzt und frag dort nach. Liebe Grüße :)

Okay. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?