Graue haaare schon mit 20?

5 Antworten

Nein, das ist erblich bedingt.

Bei manchen tritt das partiell bereits U20 auf, bei anderen Ü20, oder vielleicht auch "erst" mit Ü40/ Ü50....

Eine meiner Tanten soll mit 20 Jahren schon komplett grau gewesen sein. Ich fand im Alter von 20 Jahren die ersten silbernen Haare an meinem Kopf. Mein Mann hat jetzt mit 40+ erst ganz ganz wenige einzelne graue Haare.

Naja grau geht noch, ausfallend wär kacke, es gibt einige exemplare Männer die da durchaus vorzeitigere Probleme bekommen, kann dir eventuell nen Arzt was zu sagen Teilweise liegts an Genen.

Entweder, Du bist sehr weise oder sehr genervt.

Wieso weise

0

Hey das ist von Genen abhängig .

Das ist aber überhaupt nicht schlimm, Töne deine Haare einfach, ist nicht so schlimm wie färben .

Ach.. mit Anfang 30 sind die meisten bereits Grau..ist leider ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?