graue Farbe eines Tattoos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell dioch mal ein bild rein??

es gibht verschiedene farben. manchen haben eben dieses SCHWARZ!! andere helles Schwarz, bzw. eben grau.

Eben, je nach Tiefe des Tattoos und der verwendeten Farbe, sieht das Ergenis anders aus. Sonst wende dich doch an den Tättowierer, der wird dir hier weiterhelfen können und bei dieser Gelegenheit dein Tattoo nachstechen bzw korrigieren, was das Problem beim schwammigen Übergang lösen kann...

Es hört sich an das du tiefer gestochen worden bist als dein Kollege. Das heißt auch die Farbe (das Schwarz) wird länger halten. Aber da ich es nicht sehe ist das nur eine Vermutung.

Hey,

ja ein Bild wäre sinnvoll. Ich hab aber gerade keine Kamera zu Hand.

Werd heute abend dann mal ein Bild posten. Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?