Graue barthaare mit 22

Lcicici - (Bart, grau)

19 Antworten

Hallo, gfgf44. Das liegt bei dir in der Familie sprich den Genen, wobei ich deine Haare eher als blond sehe auf dem Bild.

Stört es dich zu sehr, kannst du sie ja wie Conchita Wurst mit einem Kajal passender Farbe schminken, denn eine ganze Packung Haarfarbe dafür zu erstehen, ist zu teuer (den Rest der Mischung darf man nicht aufheben).

Aber Achtung: nicht, dass es peinlich wird, wirst du mal mit einer Dame intimer..., lG.

Das ist, wie man im Volksmund sagt, Veranlagung.

Die einen ergrauen früher, die anderen später.

Dann kommt noch dazu, dass man bei dunklen, insbesondere bei schwarzen Haaren, graue Haare natürlich viel schneller sieht, als z.B. bei blonden.

AstridDerPu

Auch wenn Du es nicht willst, ändern kannst Du es nicht.

Rasur ist die einzige Möglichkeit es nicht sichtbar werden zu lassen.

Stört es Dich so arg? Mensch, steh dazu, ganz einfach. Menschen sind verschieden, niemand ist gleich. Andere haben mit 22 schon eine Halbglatze.

Was möchtest Du wissen?