Graue Bart Haare?

8 Antworten

Vielleicht sind sie blond und nicht weiß?
Aber generell werden Barthaare schneller weiß, als das Haupthaar.

Alles kein Problem, mein Bart war zu erst dunkel Blond, nach ein paar Jahren wurde er fast schwarz, zu meinen blonden Kopf-Haaren. Einige Jahre später wurde er grau und jetzt ist er fast weis. Was soll´s, ich finde es gut.

Wenn dir deiner nicht gefällt, dann rasiere dich und alles ist gut.

Ist dein Bart schwarz oder dunkelbraun? Dann fallen weiße Haare einfach mehr auf. Wenn es dich sehr stört: Ab mit dem Bart, Bärte machen eh jeden Mann optisch 10 Jahre älter, als er ist :)

Denkt Ihr er hat sich den Bart gefärbt?

Ist ne ernst gemeinte Frage
Denkt ihr Johannes Geis hat sich den Bart dunkler gefärbt? Ich hab nämlich genau so blonde Haare wie er und meinen 3 Tage Bart sieht man nicht gerade besonders gut, da er eben sehr hell ist.... deswegen bin ich am überlegen ihn etwas dunkler zu färben. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann man es verhindern weiße Haare zu bekommen?

Ich, männlich 19 Jahre, habe paar weiße Haarsträhnen. Das ist mir vor ca. Einem Jahr aufgefallen. Ist das normal und kann man das irgendwie verhindern? Ich habe angst das ich mit 30 Graue Haare bekomme.

Färben möchte ich sie nicht

Haarausfall ist nicht vorhanden

...zur Frage

Kreisrunder Haarausfall im Bart?

Hey,

Seit ein paar Monaten lass ich (männlich, 21 Jahre) meinen Bart bis auf eine Länge von ca. 7 mm wachsen. Allgemein gefällt mir das auch, aber mir ist eine leicht kreisrunde Stelle unter meinem Kinn aufgefallen, wo fast nichts (nur dünne Härchen - siehe Bilder!) zu sehen sind.

Meine Frage: Ist das eine Art des kreisrunden Haarausfalls oder ist das genetisch bedingt dass da die Haare demnächst noch kommen?

...zur Frage

Graue Stelle im Bart

Ich habe seit einiger Zeit eine graue (weiße) Stelle im Bart, und zwar links am Kinn eine Stelle von etwa 2.5 cm x 1 cm. Sonst habe ich komplett schwarzes Haar. Weiß jemand wodurch sowas entstehen kann?

...zur Frage

Graue Haare mit 17 , braune Haare haben weiße/graue Stellen ?

...zur Frage

Mit 17 Jahren graue Haare?

Ist es normal, dass ich graue/weiße Haare habe? Wovon kommt das? Ich habe generell dunkelbraune Haare, habe aber viele weiße Haare entdeckt :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?