Graue Balken - S7 edge?

Graue Streifen  - (Handy, Samsung)

1 Antwort

Ist es dir runtergefallen/Wasser drauf gekommen ? Und sind diese Streifen auch wenn das Display aus ist da ?

Display Helligkeit ändert sich ständig, was tun?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge und ich bin gerade draußen und arbeite an meinem Handy, deshalb brauche ich die größte Helligkeit.

Da das Handy ja so ein Lichtsensor hat ändert sich ständig die Helligkeit von selbst, obwohl ich Automatik aus habe!

Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Neues S7 Edge verkaufen oder behalten?

Aufgrund eines Garantiefalls wurde mir ein neues S7 Edge zugesendet. Allerdings habe ich derzeit das A3 womit ich gut auskomme und der Verkaufsstart vom S8 steht ja bald vor der Tür. Also was meint ihr soll ich das S7 verkaufen und mir dann das S8 Edge holen sobald verfügbar oder beim S7 Edge bleiben?

Danke schonmal für Eure Meinungen.

...zur Frage

Streifen beim Galaxy S7 Edge?

Hallo habe jetzt schon ofter User gesehen die beim Galaxy S7 Edge rechts über das ganze Display diesen dünnen lila Streifen haben. Ist das ein Einzelfehler? Kann man den beheben mit einem Softwareupdate? Haben das alle Geräte irgendwann?

Danke für die Infos im Voraus. Grüße

...zur Frage

Ist das normal, dass das Display vom Galaxy S7 Edge beim dunkler machen solche Streifen hat (siehe Bild)?

Oder ist das defekt?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge - Graue Balken im Display?

Moinsäään,

seit gestern hat mein Samsung S7 Edge ne Macke. Ich habe auf dem Display drei graue Balken. Wenn ich am Helligkeitsmodus rumspiele, sehe ich, wie die Balken kleiner werden, wenn ich die Helligkeit hochstelle.

Setze ich die Helligkeit runter, dann werden die Balken größer. Ich muss aktuell auf Auto Helligkeit stellen, und die maximale Helligkeit einstellen, damit ich die Balken wenig bis gar nicht sehen muss.

Hat jemand auch dieses Problem? Ich suche eine Lösung, bei der ich mein Smartphone nicht einschicken muss, darauf habe ich ehrlich gesagt, keine Lust (Wartezeit, Handy neu aufsetzen bla bla bla)

Vielleicht könnt ihr ja helfen.

...zur Frage

Bei meinem samsung galaxy s7 edge erschienen plötzlich beim verstellen der bildschirmhelligkeit 3 dünklere balken die je nach helligkeit verschieden gross sind?

Was ist los wie geht das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?