Graue Anzugshose mit weißem oder schwarzen Hemd?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ist die hose hellgrau, dann schwarzes hemd -- ist sie dunkelgrau, dann weisses hemd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Situation ab, für die du dich kleiden willst.Im Allgemeinen für den Sommer weiß, natürlich mit Ausnahmen (Trauer etc.).

Für Stilfragen wende dich doch mal an die Profis von Seidenbach.

Referenz: http://www.seidenbach.com

Lass dir gut gehen!Manfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sind hier ja alle einer anderen Meinung :D Ich ziehe jetzt ein langärmliges schwarzes Hemd an und wie es gewirkt hat werde ich ja nachher sehen ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen schwarz passt hierzu besser, wenn es grau ist! weiß natürlich auch, aber ich würde dir eher schwarz raten, da der kontrast einfach besser wirkt.

viel glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojobernd
16.06.2011, 08:35

Bei Grau - Schwarz soll der Kontrast besser sein als bei Grau - Weiß?

Nur zur Erinnerung: Bei Anzügen ist Grau schon sehr dunkel - Bei einem schwarzen Hemd verwirrt das, weil es sich so ähnlich sieht ;)

0

Ja seh ich auch so weiß ist auf alle fälle besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz! und schwarze anzug schuhe...sonst hast du schwarze schuhe, graue hose, weißes hemd ... das ist bisschen viel denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sagen weiß lg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß, weil grau und schwarz sich beißt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?