Graue Adidas Leggings

adidas legging - (adidas, Leggings)

1 Antwort

Schau mal bei Planet Sports nach. Vielleicht haste da Glück

Samsung Galaxy A5 Software update?

Hallo,

Kurze Frage an alle die genau dieses Handy besitzen oder sich damit auskennen. Ich habe dieses Handy seit heute in Verwendung und es ist wirklich toll. Nur bekomme ich schon das 7. Software Update zu installieren. Immer das selbe. Kaum ist eins installiert leuchtet schon unter den Einstellungen das nächste auf. Klicke installieren und das Handy schaltet sich aus und lädt das Update drauf. Kaum ist es fertig leuchtet schon wider unter den Einstellungen Software Update auf. Das traurige ist das dieses Handy über 30Gb Speicherplatz besitzt und ich mit meinen harmlosen Apps mit diesen UPDATES schon 11Gb besetzt habe. Ist das normal mit diesen UPDATES anfangs????

...zur Frage

Adidas Schuhe die aussehen wie Nike Roshe Run

Hallo, Ich habe gestern jemanden mit solchen Schuhen gesehen die ich sehr toll fand. Nun suche ich vergeblich nach dem modell..

Also es waren Schuhe von Adidas in der Farbe schwarz und an der Seite hatten die Schuhe weiße Streifen. Das besondere an dem Schuh war er hatte die selbe Sohle wie der Nike Roshe Run

Danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Was zieht ihr an wenn ihr eure Tage habt?

Huhuuu :) Ich habe heute meine Tage bekommen & so wie es immer ist weiss ich nicht ob ich helle oder Dunkle Hosen tragen soll. Ich hab angst dass ich auslaufe da ich Binden trage & mir es schon mal in der Schule fast passiert wäre dass ich ausgelaufen bin xD Das nächste Problem ist eben, ich habe nur Blaue/Weisse/Dunkelblaue Hosen ausser Leggings xD Was würdet ihr machen? Lieber Schwarze Leggings anziehen oder blaue/dunkelblaue Jeans anziehen?
Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was sind das für Adidas-Schuhe? (Gary Washington)

Hey Leute, ich suche ganz bestimmte Adidas-Schuhe, die ich in einem Musikvideo von Gary Washington gesehen habe. Die Schuhe sind auf den Bildern abgebildet. Ich würde mich über den Namen oder auch einen Link freuen, denn ich hab schon den halben Adidas-Store abgesucht und nichts gefunden ;)

...zur Frage

Als junge leggings tragen?

Heyyy :) ich bin Jonas, 14 Jahre alt und ich habe mal die leggings von einer Freundin aus spaß angezogen. sie waren so bequem und ich finde sie so toll! sie meint mir stehen besonders graue leggings. Wo kann man als junge welche kaufen (extra für Männer, ich zieh in der öffentlichkeit ja keine mädelssachen an :D) und welche Farbe ist besser ? schwarz oder grau? Wie wird es bei den anderen ankommen(schule)

...zur Frage

Wo kriege ich diese Adidas Hose/Leggings her?

ich suche diese graue adidas leggings, wo krieg ich die? gibts die wo zu kaufen oder nur in einem online shop? am besten währe direkt noch ein link wenn jemand eine internetseite kent wo es die gibt:) danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?