Graue Augen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

erstens wie alt bist du ?

zweitens wahrscheinlich hast du viele augenfarben zusammen gemischt und je nach licht und sacehn die du gerade trägst erscheint es dir anders...außerdem könnte es sein das auf früheren fotos deine augen vielleicht einfach nur total blau erscheinen ,wegen der lichteinflüsse und so ?!:)

ist bei mir auch so habe ein foto von mir als keines kind und da sehen meine augen so richtig schon knallig dunkel blau aus so richtig richtig schön! und jetzt sieht man je nachdem was ich gerade trage wieder die dunkel blauen augen manchmal sehen die brauch aus machnchmal auch grün und manchmal sogar grau :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katze4000
22.10.2012, 15:28

Ich bin 11 Jahre .

0

Na klar geht dass!

meistens schwächt die Augenfarbe im laufe der jahre ab.

aber keine Sorge, wenn du viel trinkst und außerdem viel obst und Gemüse isst werden deine Augen wieder so wie früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauAntwort
22.10.2012, 15:26

Die Augenfarbe hat nichts mit der Ernährung zu tun. Die graue Farbe bleibt. Ist doch aber hübsch. Und selten.

0

Erstmal - ja, das kann sich ändern! Es gibt verschiedene Faktoren, die so etwas beeinflussen, wie z.B. Ernährung und auch das Rauchen. Also mach Dir keinen Kopf - dat is normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauAntwort
22.10.2012, 15:44

Die Ausstattung mit Pigmentzellen, also ob ein Mensch eine helle oder dunkle Haut- beziehungsweise Augenfarbe hat, ist genetisch vorgegeben (siehe mein Link).
Also kann man die Augenfarbe nicht durch Rauchen oder Ernährung beeinflussen :)

0

Sei doch froh! :D ich liebe graue Augen :) ich hätte selber lieber eine spannendere augenfarbe als braun -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?