Gratuliert man jemanden, wenn er Onkel wird?

6 Antworten

Klar, wieso denn nicht? Er freut sich bestimmt auch darüber! :D

ja warum denn nicht?

gut dann werd ich das tun, wollt halt nurmal wissen ob das so der "brauch" ist ;)

Darf eine Außenstehende Person fragen,ob jemand bestimmtes ins Krankenhaus eingeliefert wurde?

Meine Ex Partnerin oder Partnerin,wie man es nimmt,hat meine Schwester gefragt,in welchem Krankenhaus ich den sei.

Sie möchte sicherlich nach Informationen fragen..

Darf die Frau einfach Krankenhäuser anrufen und fragen ob man eingeliefert wurde,obwohl sie kein Familienmitglied ist ?Sprich,dass sie ihr Auskunft geben?

...zur Frage

Bin ich ein Onkel oder was bin ich dann ...?

Meine Mutter hat eine Schwester und die hat einen Sohn der mein Cousen ist und der hat eine Tochter . Bin ich der Onkel der Tochter meines Cousens oder ist das nur wenn mein Bruder jetzt ein Kind hat ?? Danke an die Antworten^^

...zur Frage

Ist es möglich sich in 3 Tagen zu verlieben?

Der Kumpel von meinem Onkel hat übers Wochenende bei uns übernachtet (mein Onkel auch), da ich Firmung hatte. Der Freund sah total gut aus, hat einen wundervollen Charakter und ich finde seinen Eigenduft (wisst ihr was ich meine?) einfach nur toll. Ein echter Traumtyp!! Wir hatte oft intensiven Blickkontakt und mussten uns immer angrinsen... Jetzt ist er mit meinem Onkel wieder gegangen (wohnen ziemlich weit weg) und ich vermisse ihn total. Ich vermisse seinen Geruch, welcher in dem Zimmer war wo er geschlafen hatte. Ich vermisse seine leuchtenden Augen und sein süßes Grinsen wenn uns unsere Blicke getroffen haben. Und sooo vieles errinert mich an ihn und ich muss ständig an ihn denken. Ich bilde mir manchmal ein ihn gerochen zu haben und wenn ich daran denke ob ich jemals wieder so jemand tolles treffe oder ob ich ihn jemals wieder seh kommen mir die Tränen. Ist das normal?

Bin ich verliebt oder bilde ich mir nur was ein? Und wie kommr man über jemanden hinweg?

...zur Frage

Onkel, oder doch nicht?

Grüß euch zusammen,

von meiner Lebensgefährtin die Schwester hat gestern ihr Kind zur Welt gebracht. Mir stellt sich nun die Frage, darf ich mich jetzt offiziell als Onkel bezeichnen, obwohl wir nicht verheiratet sind? Oder bin ich im Grunde genommen gar nichts?

Viele Grüße, rimtimtimm

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Mein Onkel und meine Schwester?

Seit längerer Zeit frage ich mich ob etwas zwischen meinen Onkel (36) und meiner Schwester (15 ) etwas festes läuft. 

Wir haben ziemlich oft solche Familientreffen und letzte Woche erst habe ich beobachtet wie meine Schwester die ganze Zeit an meinem Onkel hing, sie fasste ihm auch ständig ans Knie oder strich seinen Arm entlang. Allerdings er auch bei ihr!! Ich finde das schon recht krass. Ich habe auch ein paar Freundeninnen von ihr gefragt ob meine Schwester einen Freund hat, wegen ihrem Status auf WhatsApp , aber sie sagten nur ,,Leonie (so heißt meine Schwester) hat uns gesagt, sie liebt jemanden schon seid klein auf aber hat nie etwas von einer Beziehung erwähnt". Nach diesen Satz musste ich erstmal verdauen. 

Ich habe darauf einfach mal meinen Onkel angesprochen und er sagt bloß, wie schön meine Schwester doch geworden ist. 

Am Wochenende ist sie auch immer bei ihm und wenn ich immer sehe wie die Beiden sich ansehen, bekomme ich wirklich Angst.

Meine Schwester weicht meinen Fragen immer aus. 

An wen soll ich mich wenden? Unsere Eltern sind getrennt und meine Mutter ist überfürsoglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?