gratuliert man dem kollegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist zwar kein offizielles Jubiläum. Man kann aber trotzdem gratulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du ein gutes verhältnis zu ihm hast warum den nicht, einfach mal die hand geben und sagen naja von mir dann auch mal glückwunsch, schadet niemand und tut niemanden weh wenn man freundlich respektvoll und höfflich miteinander umgeht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich gratuliert man, das ist das mindeste. er freut sich doch total und spendiert ne torte. er könnte auch alles ignorieren und nichts machen. aber er freut sich und möchte seine freude mit euch teilen. 30 jahre im selben betrieb, ist heute keine selbstverständlichkeit mehr. schnekt ihm alle zsm einen kleinen Blumenstrauss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, na - wenn er das feiert, dann kannste ihm auch dazu gratulieren. Ist ja fast so was ähnliches wie Hochzeittag. Viele Männer sind zeitlich gesehen mehr in der Firma als bei der Familie. Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, war bei meinem Kollegen auch erst vor kurzem. Ein kraeftiges Haendeschutteln und Gratulation langt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man gratuliert! Ist ja auch ne lange Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein glückwunsch zum jubiläum reicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?