Gratisreise gewonnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

NEBENKOSTEN beachten! Oftmals ist die "reise" wirklich gratis, aber zb essen Einzelzimmer Ausflüge etc doppelt so teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kommen noch reichlich kosten dazu wenn du sie antrittst. meist ist die unterbringung im doppelzimmer. willst du nicht mit nem fremden ein gemeinsames zimmer haben zahlst du das dann auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Reiseveranstalter hab ich keine Erfahrung. Allerdings mal eine Frage. Hast Du überhaupt an einem Gewinnspiel teilgenommen? Es gibt Veranstalter, die suchen sich Adressen raus und Du gewinnst eine Reise, musst aber sehr viel selbst bezahlen und dazu noch ein Zeitschriftenabo machen. Also auf jeden Fall gut aufpassen, was die von Dir wollen. Keinesfalls die Bankverbindung angeben, sonst hast Du Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle "gewinnen" immer irgendwelche Reisen - aber am Ende bezahlt man auch nicht mehr, wenn man die Reise selbst bucht und erspart sich die pausenlose Belästigung bei den endlosen Verkaufsveranstaltungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Erfahrungen damit, aber wo und wie hast du die Reise denn gewonnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn an einem Gewinnspiel teilgenommen um irgendwas gewonnen haben zu können? Nein... dann hast du auch nichts gewonnen! Meist sind solche Gewinnversprechen nur Lockangebote um dann auf einer Kaffeefahrt teure Produkte verscheuern zu können!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?