Gratisproben Hundefutter wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

meine Freundin hat einen Rauhaardackel (weibchen). Sie schwört auf Hundefutter von Arden Grange. Sie ist der Meinung das ihr Hund nicht schlechter (fr)essen sollte als sie auch selbst.

Ob die Gratisfutter zum testen anbieten weiß ich nicht, aber Du kannst ja mal nachschaauen, kostet ja nichts. Hier der Link http://url9.de/maz.

Gruß

Mikaele

Ich fang mal anders an, bei ALDI gibt es sehr gutes Katzenfutter (Stiftung Warentest) Wenn die Hundefutter haben, würde ich das mal versuchen.

Ich komme nicht auf die Marke, immer Reklame im Fernsehen, fängt mit P an, das soll gar nichts taugen (Pedigree?) Nicht genug Nährstoffe.

Unser Jack Russell Parson Mix bekommt Dinner for Dogs.Die Proben dafür kann man anfordern. Einfach mal anklicken,anrufen und bestellen. Es kommt bei uns einmal im Monat. Unser Hund verträgt es Supergut und er mag es auch besonders gerne.

ich wüsste nicht, das es im Aldi,Fressnapf oder bei anderen sowas gibt. wirklich kostenlose Futter-Proben für den Hund hat tatsächlich nur dinner for dogs! probieren geht über studieren - auf der websiete von dinner-for-dogs.com kann man die kostenfrei anfordern - es wird lediglich nachgefragt per telefon wies angekommen ist - also super easy . und wenns dir + deinen hund gefällt aknnst du bestellen. gibt keine abofalle oder minderwertiges futter sondern beste qualli!!!!! kanns dir empfehlen oder ruf da an die liefern versandkostenfrei (auch die probe!) telefon (ist ne festnetznummer für alle schlauemeier: 0911.5399377

Was möchtest Du wissen?