Gratisnummer angerufen, muss ich was bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Guthabenvorschuss gibt es nur bei Vodafone, der besteht automatisch und kostet nichts. Ein kostenpflichtiges Abo muss man beim Handy immer bestätigen, beim Smartphone reicht oft schon das Anclicken eines Links zum Abo-Abschluß.

Bei Dhl mit Menschen reden?

Ich habe bei dhl angerufen da kommt immer nur eine computerstimme,ich will aber mit einem "richtigen" Menschen reden gibt es da zufällig eine andere nummer oder Möglichkeit es ist wichtig?

...zur Frage

Wird die Sim-Karte gesperrt wenn man kein Geld auflädt?

Kann mich nicht mehr offline angerufen werden (also ohne Internet, wie z.B Whatsapp), wenn man kein Geld regelmäßig auflädt? Ich konnte wahrscheinlich deswegen nicht angerufen werden. Stimmt das oder hat es einen anderen Grund gehabt? Und bekommt man eine neue Nummer sobald man sich eine neue Simkarte kauft? Danke

...zur Frage

Wer muss für eine Rufumleitung zahlen (Festnetz und Mobilfunk)?

Wenn ich zum Beispiel beim Asus-Kundendienst anrufe,

+49-(0) 2102-5789557

dann hat die deutsche Rufnummer die Vorwahl von Ratingen (NW), als ich den Mitarbeiter am Telefon gefragt habe, wo er sitzt, sagte er mir aber, in Wilhelmshaven (NI):

+49-(0) 4421-???????.

Nun sind beide Nummern innerhalb Deutschlands und somit von meinem Telefon-Pauschaltarif (Flatrate) abgedeckt. Was aber, wenn der Kundendienst im Ausland wäre?

Trüge in dem Falle Asus die Kosten oder ich?

Nebenfrage: Wo sitzt denn der Asus-Kundendienst in Wilhelmshaven? Ist das ein externes Callcenter?

...zur Frage

Deuch das fallen lassen der Gebühren fürs Surfen im Ausland (EU) kann ich mir doch theoretisch eine billige 100 GB Sim Karte in Österreich kaufen?

Und dann hier in Deutschland nutzen, oder?

...zur Frage

Hab ein Gratis Abo gemacht,jedoch wollen sie jetzt geld von mir?

Also ich hab ein Gratis Zeitschriften Abo gemacht für 6 Monate und es ist erst ein Monat um und da Stand auch das es Gratis ist und ich auch wirklich nichts bezahlen muss,jedoch verlangen sie jetzt geld von mir habe dort so oft angerufen und sie wollen trotzdem geld von mir. Bitte helft mir bin Verzweifelt und weiß nicht was ich da gegen machen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Rückflug umbuchen- so schnell wie möglich

Hallo zusammen, wir sind gerade auf Fuerteventura. Müssen so schnell wie möglich nach Hause(Frankfurt). Der eigentliche Rückflug wäre am Montag. Hat jemand Erfahrung wie man einen Flug umbuchen kann. Haben schon alle möglichen Nummer angerufen. Aber niemand kann so richtig helfen. Reiseveranstalter ist alltours. Auf der inet Seite steht zwar eine Nummer aber wir kommen mit der nicht weiter. Ist immer eine computerstimme die man kaum versteht. Kann uns jemand helfen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?