Gratis Windows?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Windows 10 ISO Datei ist kostenlos, nur das aktivieren wird etwa kosten. Wahrscheinlich wirst du es auch später aktivieren müssen.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, die Insider Build Nutzer sind sozusagen die Tester von Microsoft und bekommen schneller neue Features. Wie stabil dies dann läuft kann aber niemand sagen. Sie können die Insider Builds solange nutzen, wie Microsoft sie anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch gemacht... Ich hatte vorher Windows 8. Windows-Nutzer können es kostenlos installieren aber nur eine bestimmte Zeit lang, dann kostet es auch für uns Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bozzhaft
03.01.2016, 21:23

ich hatte aber kein Windows 8 und für wie lange hält des

0

Was möchtest Du wissen?