Gratis USB Stick abstauben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe auch schon einige Geschenke erhalten. Bekomme leider erst wieder etwas bei 100.000 Punkten

Es gibt verschiedene Fragant-Level: Fragant, Bronze-Fragant, Silber-Fragant, Gold-Fragant, Platin-Fragant und Diamant-Fragant. Mit dem Erreichen des jeweiligen Levels sind neue Funktionen oder Geschenke verbunden.

Fragant ab 1.000 • + Positive Bewertung anderer Nutzer entspricht 1 Punkt für den Beitragsschreiber • + Aktive Troll-Bekämpfung 5 Fraganten können gemeinsam einen Beitrag verstecken

Bronze-Fragant ab 2.500 • + Positive Bewertung anderer Nutzer entspricht 5 Punkt für den Beitragsschreiber

Silber-Fragant ab 5.000 • + Geschenk: gutefrage.net Tasse

Gold-Fragant ab 10.000 • + Positive Bewertung anderer Nutzer entspricht 10 Punkt für den Beitragsschreiber • + Voraussetzung, um als User-Moderator ausgewählt werden zu können • + Geschenk: gutefrage.net Massagetierchen

Platin-Fragant ab 25.000 • + Aktive Troll-Bekämpfung: unpassende Themen können versteckt werden • + Geschenk: gutefrage.net USB-Stick

Diamant-Fragant ab 100.000 • + Positive Bewertung anderer Nutzer entspricht 15 Punkt für den Beitragsschreiber • + Aktive Troll-Bekämpfung: Nutzer können direkt beanstandet werden • + Geschenk: gutefrage.net Tasche

Hier kannste gucken das stimmt schon:

http://www.gutefrage.net/nutzerlevel

Die Tasse und das Massagetierchen hab ich schon :D Aber ganz ehrlich, ich hab hier mal ein bisschen rumgefragt der USB stick hat geschlagene 256 MB speicher. WOW oder?^^

ursula39 30.06.2011, 15:13

" 'nem geschenkten Gaul ,

schaut man nicht ins Maul !"

0

also ichh ab schon einige Sachen bekommen

Bekommst auch hier einen geschenkt wenn Du fleißig bist !

Was möchtest Du wissen?