Gratis Ticketsysteme?

2 Antworten

Pretix ist Open Source und kostenlos, wenn du es selber auf deinem eigenen Server einrichtest: https://pretix.eu/about/de/

Du kannst es auch von den Pretix-Menschen hosten lassen, dann kostet es einen geringen Anteil jedes bezahlten Tickets.

Vielen Dank!

0

Wo kann man Zuckerstangen kaufen?

Ich bin wegen einem Weihnachtsgeschenk auf der Suche nach stinknormalen Zuckerstangen, doch habe bisher kein einziges Geschäft gefunden, in dem man welche erhalten kann! Ja, ich könnte sie im Internet kaufen, momentan sind aber so gut wie alle weg und auf dem Weihnachtsmarkt sind sie ungeheuerlich teuer... In welchem Geschäft bekomme ich Zuckerstangen, die preiswerter sind?

...zur Frage

Wie kann man das internet durchsuchen ohne eine suchmaschine?

Google, icq, msn,etc.... mit allen suchmaschienen durchsuchen wir nicht das internet sondern diejenige seite. die haben das heruntergeladen und wir können ihre daten bank durchsuchen.

jetzt stellt sich die frage: die firmen MÜSSEN i.wie das inet durchsucht haben, ohne eine suchmaschne. wie geht das? kann ich das auch?

...zur Frage

Hat von euch schon jemand bei rublys gewonnen?

Hallo Hat von euch schon jemand etwas bei der rubbelapp gewonnen außer Gutscheine? Weil bei mir kamen bisher nur Gutscheine aber nie wirklich etwas gratis. Danke schonmal

Lg Patrick

...zur Frage

Pflastersteine liefern lassen?

Hallo

Habe ein Angebot im Inet entdeckt. Und zwar 125qm Pflastersteine.(gratis) Dir sind nun aber leider 75km weit weg. Meine Frage: Gibt es Spedition oder iwas im Internet der mir alle Steine liefern kann? Werden wohl ca 20t werden. Aufladen würde ich selber. Danke

...zur Frage

Kinderwagen reinigen ohne Waschmaschine?

Hallo :) Ich habe von meiner Bekannten ihren Kinderwagen geschenkt bekommen. Da ich dann ein paar Flecken entdeckt habe wurde ich dich gern die Stoffe reinigen. Könnt ihr mir ein gutes mittel empfehlen. Ich kann nur leider ein einziges Teil abmachen also kann ich es nicht mit der Waschmaschine waschen.

...zur Frage

Kann jemand ein gutes DIY-Kalendarsystem empfehlen?

Hallo,

letztens habe ich im örtlichen Schreibwarengeschäft das Notizbuchsystem My.Book Flex von Herlitz entdeckt. Leider habe ich herausgefunden, dass das System keinen Kalender hat. Ähnliche Systeme wie X17 kosten mir leider viel zu viel. Da ich jedoch selbst gemachte Systeme bevorzuge, um Gewisse einlagen einzubauen hätte ich gerne was selbst gemachtes.

Kennt jemand ein anderes Organizer-System oder eine Anleitung zum selber machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?