Gratis Sticker von Bands...

2 Antworten

Wenn du etwas bei Impericon bestellst, bekommt man immer ein paar kostenlose Sticker, aber von verschiedenen Bands ^^ du musst Glück haben gerade die Band zu bekommen die du willst :D

Entweder bei Impericon bestellen, oder auf einem Fetsival mal in deren Zeltstand schauen.

Die haben in der Regel extrem viele Gratis-Goodies: Sticker, Sonnenbrillen, Flaschen-Öffner, Din A 2 Poster.

Bring me the horizon (Scream, shout, growl) style?

Hallo leute, ich bin ein großer fan von der band Bring me the horizon und versuche singen screamen u.s.w.zu lehrnen, ich habe zwar schon ein paar scream toturials geschaut wie z.b. von Cookiebreed... doch hat BMTH einen anderen style als die meisten durchnitt screams, und shouts. ähnlich ist es auch bei bands wie Medea rising und soweit ich weiß vom scream her auch wie bei Suicide silence. Weiß jemand wie dieser scream und shout style(der für BMTH so bekannt ist) heißt und oder wie man ihn am besten lehrnt? Mich würde es auch interresieren an die jenigen die es können wie ihr dies gelehrnt habt?

...zur Frage

Haben sich diese bands eigentlich aufgelöst?

Suicide Silence, Black Veil Brides, Bring me the horizon, Of mice and men, Sleeping with sirens und Pierce the Veil. Kann mir jemand sagen ob diese bands noch musik machen und noch aktiv als band sind?

...zur Frage

Wie/wo kann ich Gratis sticker haben?

Ich kaufe mir bald ein Motorrad, und will sie schmücken mit verschiedenen sticker von KTM,Fox,.usw. Meine Frage ist wie kann ich es machen und wo? Könntet ihr mir ein Link dazu schicken.

Könnt ihr mir vllt noch andere Marken sagen? :) mir fallen gerade ned so viele auf

...zur Frage

Richtige metal bands (kein core)

Hallo zusammen mir ist aufgefallen das ich eigentlich gar kein metal höre sondern eher core wie z.b. Black veil brides, asking alexandria,suicide silence,eskimo callboy usw. Und ich würde gerne "richtiges" metal hören. Könnt ihr mir beispiele für solche bands geben?

...zur Frage

Gibt es patches von -Core Bands?

Hallo, gibt es patches von z.B. Suicide silence oder so? Ich habsowas noch nie gesehen. Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?