Gratis Spiele beim Kauf einer Radeon RX 580?

5 Antworten

Ich zitiere MediaMarkt online:

"3 Hit-Games mit AMD.

Erhalte bis zu drei Spiele gratis mit dem Kauf einer ausgewählten AMD Radeon RX Grafikkarte.

• So geht's:
  • 1. kaufen Sie im Aktionszeitraum eine ausgewählte AMD Radeon RX Grafikkarte. *1)
  • 2. Innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach dem Kauf erahlten Sie einen digitalen Code für die drei Spiele.
  • 3. Lösen Sie den Code hier ein: www.amdrewards.com"
1

Per E-Mail? Per Post? Abholungsbereit?

0
11
@Androidt98

was hast du den beim kauf angegeben? hast du deine e-mail angegeben, wenn ja.. dann höchstwahrscheinlich dort und falls da nix kommt.. kassenzettel nehmen, zum mediamarkt laufen und deine Spiele anfordern. Die hast darauf ein anrecht.

0

Ich weis, fähige Leute beim Elektrodiscounter sind rar - ich werde nie verstehen, wie man dort, außer Rohlinge überhaupt etwas kaufen kann - aber es ist deren verdammter Job zu wissen, wie Du an das kostenlose Game kommst. Der Händler bietet es ja an und sollte seine Produkte kennen.

Quasi: Du hast nur einen Job!

Den code bekommst entweder beim Hersteller oder bei AMd direkt wenn du dort deine Grafikakrte Registrierst. Jedenfalls war es bei meiner AMD Rx 580 von Sapphire der Fall das ich bei Sapphire den Code dazu bekommen hab.

Geht der Lautsprecher kaputt?

hallo erstmal ich habe einen Lautsprecher aus Media Markt gekauft und zwar renegate rx 62 und ich wollte wisen ob der Lautsprecher kaputt geht wenn wer weniger hrz. Macht als er kann denn auf der Verpackung steht 60-20000 hrz. Und ivh habe ein lied mit weniger als 60 hrz. ca 10-20 hrz...Und ich wollte wissen ob er davon kapput geht ?

...zur Frage

Kann ich die Grafikkarte Asus ROG Strix RX VEGA 64-O8G-Gaming in mein älterses Mainboard Asus M5A78L-M USB3 einbauen (soll nur vorübergehend sein)?

Hallo,

zurzeit ist die AMD RX Vega 64 bei Media Markt im Angebot und will mir die jetzt zulegen da einfach das Preis/Leistung Verhältnis einfach Bombe ist. So zu meiner Frage kann man die Grafikkarte in mein Uraltes Asus M5A78L-M USB 3 einbauen ohne das die Grafikkarte kaputt geht muss ich auf was achten auf die Leitsung der CPU mit wie viel Prozent die arbeitet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wann wird der Preis der Mining Gpu´s sinken ?

Ich will mir eine Radeon RX 580 kaufen, jedoch kostet diese 100€ mehr als eigentlich. Wann wird sich der Markt erholen?

...zur Frage

Welche CPU soll ich kaufen?

Hi ich habe eine Sapphire Radeon RX 580 nitro und wollte fragen ob ich mir einen AMD RYZEN 5 ODER AMD RYZEN 7 HOLEN SOLL ?

...zur Frage

AMD Coupon Code bei Media Markt?

Ich habe heute eine AMD RX 580 Graka gekauft und wollte noch die Gratis-Games die es dazu gibt einlösen, dass Ding aber ist dass ich keinen Code erhalten habe. Also da war kein Code in der Box nun... kann mir da jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?