Gratis sms bei iPhone 4?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr müsstbeide imassage akktivirt haen danngeht dass! 1.Gehe in einstellungen 2.Gehe auf nachrichten und aktivire imassage Wenn duan jemand eine sms schreibst müsste es ja grünsein also das sende zeichen...bei. Imassage müsste es aber blau sein...kann eine weile dauern bis es blau wird!

LG Enterprise1701

ihr müsst beide iMessage aktivieren. Dann ist das kostenlos (von iPhone zu iPhone!)

katrinfelber 14.03.2012, 17:06

Danke! Ich hab mich immer gewundert wieso immer bei ihr iMessage steht und bei den anderen nicht ;)

0

vielleicht meint sie whatsapp

über iMessage aber dazu musst du die nachricht an die email adresse senden

holt euch Whats app....un eure sorgen sind weg ;)

mit Whats App funktioniert das

Was möchtest Du wissen?