Gratis SIM Karte gesucht

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Prepaid, und fragen wie lange die gültig ist wenn sie nicht aufgeladen wird. http://www.simtarife.de sonst schau ev. bei netzclub.net (auch mit gratis Internet, werbefinanziert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinaykitty
06.02.2015, 22:42

Super lieben dank :) deine Antwort hilft mir wirklich :)

0

Eine Freikarte gibt es nur bei o2 und Vodafone. Bei der Aktivierung / Freischaltung musst du keinen kostenpflichtigen Prepaidtarif mit Flat auswählen. Aber auch eine NETZCLUB Prepaidkarte (o2 Netz) bekommst du kostenlos zugeschickt (dabei sind monatlich 100 mB Datenverkehr kostenlos). Die beiden Freikarten musst du regelmässig aufladen, um sie aktiv zu halten, das ist bei der Netzclub Karte nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinaykitty
22.03.2015, 17:08

Heisst das dann die Netzclub Karte ist auch noch aktiv, wenn ich sie schon über 6 Monate oder gar 1 Jahr nicht mehr aufgeladne habe?

0

Was möchtest Du wissen?