Gratis Programme für Mac?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gibt auf YouTube doch genug Must Have Mac Apps Videos. Einfach mal paar durchschauen und schauen ob für dich was dabei ist. Ansonsten einfach den AppStore mal durchforsten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und was erwartest du jetzt von der Gemeinde? Eine Liste mit Bewertungen? OK

  1. Lade VLC (Medienplayer) sehr gut
  2. Lade Open Office oder NeoOffice (fast identisch), wenn man Officeanwendungen braucht
  3. Lade TheUnarchiver (Universalentpacker) entpackt fast alles

Das sind die, die mir sofort einfallen, der Rest hängt von deinen Vorlieben ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es nicht viel besser, wenn Du sagen würdest, was Du machen möchtest? Es gibt nämlich eine Unmenge kostenloser Programme für den Mac. Du kannst Dir aber z.B. auf

www.macupdate.com

selber einen Überblick verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja: 1. 2. 3. hatte wir schon 4. Lade Firefox 5. Installiere in Firefox das AddOn "WOT", dann wirst du vor Abzockern und Downloadfallen gewarnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?