Gratis programm zum Pokern lernen

2 Antworten

strong text hi, ich habe 5 Jahre tolle erfahrung mit PartyPoker gemacht. Habe nie inrgend eine Unkorrektheit erlebt. Einziger Nachteil: ich hatte über die Jahre ein Guthaben von 160 mio Spielchips und konnte immer locker an 4 Tischen spielen. seit kurzer Zeit wird das Guthaben jede Nacht auf 250 tsd. Spielchips gekürzt. Jetzt muß immer aufmerksam gepokert werden, sonst geht es immer wieder bei 5000 je tisch los.Seitdem pokere ich nicht mehr mit der früheren Lust. In den guten alten Tagen konnte man zocken und Fernsehen, das geht nicht mehr. Aber empfehlenswert bleibt es. Gutes Blatt Wernaldinio

Es gibt ja verschiedene Poker-Varianten. Für die Variante Texas Holdem gibt es das kostenlose Open Source Programm "PokerTH" (Deutsch).
http://pokerth.soft-ware.net/download.asp
Bei diesem Spiel wird selbstverständlich nicht um echtes Geld gespielt. Man kann gegen den Computer spielen oder übers Netzwerk gegen Freunde.

Was möchtest Du wissen?