Gratis Proben bei The Body Shop?

2 Antworten

Also, ich war schon oft da und immer wenn ich etwas gekauft habe, bekam ich irgendein zufälliges Pröbchen. Ob sie dir gewählte Proben ohne Kauf mitgeben weiß ich nicht. Aber die Mitarbeiter sind, wie auch bei Lush, super freundlich. Also kannst du nichts verlieren, wenn du mal fragst. (:

Also wenn ich da was kaufe bekomme ich auch proben... meistens nix teures;) aber hab noch nie gefragt nach nem Pröbchen, aber die sind da recht nett... also fragen kannst du ja einfach :D

Welche Alternativen gibt es zu der Bodybutter von 'The Body Shop'?

Hi, total viele Mädels schwärmen ja von 'The Body Shop', besonders von der Bodybutter u.a. auch viele Beautyyoutuber. Als ich letzte Woche in einer Outletcity war, wo es auch einen 'The Body Shop' Outlet gab, habe ich mir dort eine Bodybutter für 7€ mitgenommen. Ich finde sie auch total klasse, aber ich fand die 7€ schon ziemlich teuer und für den Normalpreis von 17€ würde ich sie nicht kaufen. Ich benutze sonst immer normale Bodyloitions von Tiraclemoon, Balea, Dove usw. und finde die Bodybutter um Welten besser. Ich habe jetzt bei DM eine Bodybutter von Balea für 3-4€ gesehen. Hat jemand von euch schon mal eine günstigere Bodybutter aus der Drogerie ausprobiert ? Wenn ja welche könnte ihr empfehlen ? Gibt es eine günstige die zumindest ansatzweise mit der von 'The Body Shop' vergleichbar ist oder ist da normale Bodyloition besser ? Was benutzt ihr so ?

...zur Frage

Extensions online Shop mit gratis proben!?

Hallo Leute, ich möchte mir demnächst Clip extensions online bestellen, jedoch würde ich gerne wissen wie die Qualität ist, bevor ich Geld ausgebe. Kennt ihr einen online Shop wo man gratis Proben (haarsträhne) erhält (nach Hause geschickt)? Habt ihr generell Empfehlungen wo ich am besten bestellen kann? Die Extensions sollen nicht zu teuer sein max. 80€ für 60cm

...zur Frage

Mit Skrill Prepaid Karte gratis Geld abheben?

Hallo zusammen,

wenn ich mit der Skrill Mastercard (Prepaidkarte) Geld abhebe am Bankomat kostet dies ja 1.95% der Summe die ich abhebe an Gebühren. Rewe bietet ja an das man Geld bei denen abheben kann ab einem Einkaufswert von 20€ und da das Bezahlen in Geschäften mit der Skrill Karte GRATIS ist , möchte ich nun fragen ob das abheben bei Rewe als EINKAUF oder als ABHEBUNG gilt?!

...zur Frage

Woran erkennt man, dass man schon gefährlich viel (nahe an Alkoholvergiftung) getrunken hat?

Ich war in letzter Zeit mal auf einer Privat Party/ Feier und habe dort auch ordentlich getrunken (Ein Bier ein paar kurze (wodka) und Wodka energy). Das ging ziemlich schnell, vor allen da mich der, der mich eingeladen hat und die Party veranstaltet hatte, mich abfüllen wollte und mir ein paar kurze gratis gegeben hat (Ich bin ein bissen geizig und gratis Alkohol nehme ich gerne an :D ). Irgendwann war ich so besoffen das ich nicht mal richtig sitzen konnte und mich sogar der bekiffte und alkoholisierte Partybetreiber, sowie manch andere gäste, die nur in Maßen getrunken hatten, überredeten nach Hause zu gehen. Allerdings war war mir kein bisschen schlecht und ich war noch in der Lage jemanden anzurufen. Ich hatte am nächsten Tag auch keinen Kater. Deswgen eine Frage: War das wirklich schon zuviel ? Ich bin 16 wiege 52.5 - 54.5 Kilo, so 170 groß. Damit das vielleicht nicht sooft vorkommt die Frage oben im Titel, evt. habt ihr ja Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?