Gratis premium account bei uploadet/share-online......co.

1 Antwort

Wenn ja, wird er diese nicht bekannt geben :D Uploaded geht streng gegen solche Seiten vor wo man z.b.: einen kurzen spott ansehen konnte und danach direkt Downloaden ;)

Snapchat premium accounts gratis?

Wie bekommt man gratis snapchat premium accounts ohne zu zahlen oder kennt jemand welche die gratis sind

...zur Frage

Share-Online.biz schnelle Downloads ohne Abfrage?

Share-online Premiumuser können Dateien auf den Servern dort hochladen und per Downloadlink an Freunde zum herunterladen versenden. Beim anklicken der Downloadlinks, wird nun die Seite von Share-Online angezeigt und man wird gefragt, ob man Freeuser ist und langsam laden will, oder ob man Premiumuser ist und schnell laden will? Ich möchte aber gern, das meine Freunde nicht danach gefragt werden und generell, die Datei schnell herunter laden können und der enstehende Traffic von mir übernommen wird? Muss ich da als Premiumuser irgenwo was einstellen in meinem Account? Wenn ja, was und wo?

Danke für eure Hilfe

Gruß

Blaeseha

...zur Frage

Share Online Biz

Hallo

Habe ein Share Online Biz Account (Premium) gestern per Überweisung gezahlt, Laut Bank wurde es schon abgezogen, nur mein Downloader sagt immer noch Invalide Account

...zur Frage

Spotify Premium konnte Geld nicht vom Konto abbuchen. Was tun?

Ich hatte nicht genügend Geld auf meinem Konto und konnte Spotify Premium nicht bezahlen. War dann auf der Seite von Spotify um zu gucken was ich machen muss. Die haben mir erzählt, dass mein Premium Account noch nicht gekündigt wurde und dass sie versuchen bald nochmal Geld abzuziehen.
In meinem Spotify Account steht allerdings, dass ich Spotify Free benutze, mein Premium also schon gekündigt sein müsste. Soll ich einfach abwarten bis sie mir eventuell nochmal Geld abziehen oder einfach neu Premium beantragen? Ist relativ dringend deswegen, all zu lang wollte ich nicht warten. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Uploadet hat den Premium Account automatisch um einen Monat verlängern, wie kann ich das abstellen?

Hi, also bis jetz hat uploadet eigentlich immer den Account nicht automatisch verlängert, deshalb dachte ich, dass das generell so ist. Jetz habe ich das erste Mal per Bankeinzug den Premium Account gemacht und er wurde automatisch verlängert warum auch immer. Wie kann ich das denn abstellen, so dass er nächsten Monat nicht wieder automatisch verlängert?

...zur Frage

wie funktioniert share-online. biz?

Hallo, Ich habe mir einen Premium ACC auf share online gemacht und schon den Jdownloader richtig eingerichtet auf den Premium ACC. Aber wie kann ich jetzt filme runterladen?:D vielen dank schon mal im Vorraus! MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?