gratis online trashhandy am pc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst eigentlich kein Handy, sondern nur eine Telefonnummer. Zum einen könntest du die Festnetznummer nutzen, solange SMS empfangen werden können. (sollte eigentlich möglich). Zum anderen könntest du dir eine Prepaid SIM Karte besorgen. Diese bekommt bei (fast) jedem Supermarkt oder auch bei den Mobilfunkanbietern wie z.B. Telekom, Vodafone usw. (Ausweis nicht vergessen!). Diese aktivierst du und steckst sie kurz in eine Handy (muss kein Smartphone sein). Dort empfängst du die SMS gibst am PC den Code für WhatsApp ein.

Es gibt auch andere Messenger, die keine Telefonnummer benötigen.

Hol dir einfach die TextNow-App, da kannst du dir eine kostenlose Nummer erstellen. Die Nummer deaktiviert sich aber nach etwa 1 Monat wenn du sie nicht benutzt.

Julianeveryday 18.06.2017, 19:27

welche genau? es gibt da sehr viele kannst du einen link hier reinhauen?

0
Julianeveryday 18.06.2017, 19:36

meintest u 2nd line? da brauch man mal überhaupt eine nummer aber ich mach das ja am Pc wo ich keine nummer habe aber drotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?