Gratis netflix bekommen?

3 Antworten

Wir haben einen Server erstellt auf dem man Keys für die unterschiedlichsten Sachen kaufen kann, wie Netflix, Microsoft Keys, Dazn oder auch Disney Plus für einen günstigeren Preis als der normal angeboten wird.

https://discord.gg/T4hVSxUmj3

Warum wurde denn dein Konto gesperrt?

Wende dich doch an den Netflixsupport wegen entsperren.

Hey mein Konto wurde deswegen gesperrt weil die Sparkasse mein Konto gesperrt hat und Netflix kein Geld abbuchen konnte

@ichhabfragenx3

Schaff dir ne Kreditkarte an. Z.B. von Revolut, da hast mehr Kontrolle. Aber wegen dem Entsperren musst dich an Netflix wenden.

Wie wäre es eine Netflix Karte für 15€ zu holen und 2 Monate Ruhe zu haben und es auf Legale weise machst? Frag deine Mutter lieber 15€ als nachher eine Rechnung von 4993€ Und gehe niemals auf Seiten wie Movie4k usw.. Das ist ilegal und damit machst du dich Strafbar.