Gratis Musik app ohne WLAN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinen Musik Ordner.

Du kaufst die Alben auf MP3, CD, Vinyl, synchronisiert sie auf das Handy & hörst dann Musik.

Für Musik zahlt man, die Künstler leben davon !

Der kostenlose Download von geschützten Werken ist sowieso illegal !

Nur Streaming ist/kann kostenlos sein.
Für Offline Funktion empfehle ich die günstigste Variante: Spotify Premium (9,99/Monat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineturtle
13.11.2015, 07:28

Meine Meinung :)

0

Wie möchtest du ohne Internet ins Internet kommen?

Download ohne Internetverbindung ist nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronale
13.11.2015, 14:21

Was ich meine ist das du mit Internet Downloadest aber dann ohne Internet Verbindung trotzdem die Musik hören kannst weil die Apps die ich habe brauchen auch Internet um die Musik danach zu spielen aber meine Schwester hat eine App (die jetzt 3.99$ kostet oder so ähnlich) und da kann man die Musik ohne Internetverbindung hören, nachdem man sie einmal mit Internetvverbingung gedownloaded hat

0

Ohne W-La geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronale
13.11.2015, 03:43

Ja aber so das man die Musik ohne WLAN hören kann ist schon klar das man WLAN braucht um die Musik zu Downloaden

0

Was möchtest Du wissen?