Gratis Music downloaden im Internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst auf youtube dein Lied suchen dann die URL kopieren und dann einfach auf convert2mp3.net gehen dort kannst du den link einfügen auswählen welches Format es sein soll und dann anschließend auf Download drücken. Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celinschen
28.06.2016, 15:08

Super! Danke viel mals, das ist genau das was ich gemeint habe, habe eben das früher schon mal gebraucht wusste aber nicht wie es heisst, danke viel mals :)

0

Youtube dürftest du kennen. 

Beachte die Urheberrechte der einzelnen Songs und konktaktiere ggfl. den jeweiligen Urheber, um ein Lied kommerziell zu nutzen.

LG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja falls du das Video hochladen möchtest darfst du das nicht den es ist copyright außer su benutzt NCS=NoCopyrightSounds ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Youtube kopierst du erst mal die URL. Dann gehst du auf die Seite Yabeat.com und fügst den URl dort ein. Danach wird es konvertiert und schon kannst du es downloaden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja diese bekannte Möglichkeit die Lieder von YouTube herunterzuladen, yabeat, convert2mp3.net usw... 

Wenn du dir aber die komplette Top 100 laden möchtest, empfehle ich einen 14 tägigen kostenlosen Usenet Account zu erstellen.

Den könnte ich auch auf Anfrage erstellen.

LG TheBestTutorials13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?